Blog Kategorien

Weitere Blog Artikel

Lebst du schon deine innere Königin?

Dieses wundervolle Bild zeigt für mich Trigger und Verletzungen, die geheilt werden möchten, damit die Seele Platz hat sich zu entfalten und sie sind bildlich gesprochen wie der Weg zu deinem Thron.

Die innere Königin 👑 lebt in jeder Frau und es ist großartig zu verstehen, dass jede Frau als Göttin geboren wurde und angeschlossen ist mit einer höheren Ebene. Man nennt es Intuition. Sie holt den Himmel auf Erden, damit der Mann aus der Erde den Himmel machen kann.

Wir haben lange Zeit unser wahres SEIN nicht zum Ausdruck gebracht und uns angepasst, kontrolliert und im Außen nach Liebe und Anerkennung gesucht. Damit ist das göttliche, dass durch jede Frau fließt, gesperrt.

Jetzt ist die Zeit die Getrenntheit, die auch durch Glauben entstand- (Gott ist dort und ich bin hier) zu durchbrechen und alle Anteile, die wir im Außen suchen nach Hause zurückzuholen. Auch die Männer von der Schuld zu befreien, sie seien für unser Wohlergehen und unsere Empfindungen verantwortlich. Für die Kleinheit, die wir in uns fühlen, die wir fälschlicherweise nach Außen verlagern, aber dort niemals die Lösung finden.

Das weibliche Prinzip ist das hingebende, heilende, schöpferische. Sie ist die Kraft der Anziehung. Sie ist Liebe und läuft über wie ein Fass und will diese Liebe einfach weitergeben. Sie zieht Grenzen, weil sie angeschlossen ist und fühlt, wenn ihre Energie nicht in Reinheit fließen kann und darf.

Sie gibt sich hin und zwar nicht dem Mann, sondern sich selbst.

Das weibliche Prinzip lässt sich deshalb auch verletzen, denn es überläuft vor Liebe und voller Freude ist, es WILL nichts zurückhalten. Es ist hier um zu Fühlen.
Es will nicht vorsichtig sein.

Sie hat die Aufgabe ganz bei sich selbst zu sein, damit das göttliche durch sie zum Ausdruck kommt.

Doch wir sind längst nicht dort angekommen, aber der Wunsch und die Sehnsucht steigen täglich.

Die Aufgabe ist es, die urweibliche Position wieder einzunehmen, hochzuklettern an den Ängsten und Bedürftigkeiten, bis jede Frau wieder auf ihrem Königinnenstuhl sitzt. Das erzeugt übrigens auch den Sog für das Wachstum der Männer, denn sie können nicht ohne uns.

Bleibt ihr klein, bleiben sie auch klein.
Ihr dürft JETZT alle Konditionierungen und Verhaltensmuster ablegen, die so schmerzhaft dafür sorgen, dass wir ja angepasst bleiben!
Keine Angst vor Verlust bitte🙌
Je göttlicher ihr werdet, desto mächtiger wird der Sog und eure Anziehungskraft.
Wir haben vielmehr Angst vor dem Licht, als vor dem Schatten.
Jahrelang hat mich das Gefühl übermannt, dort alleine zu sein, deshalb habe ich kaum Grenzen gesetzt und meinem Gefühl nicht vertraut.
Was eine Fehlinterpretation.
Deshalb bleibt die letzte Frage:
Wie viel Glück kannst du ertragen?

Eine Antwort

  1. Guten Abend Sabrina, danke für diesen Beitrag – wunderschön. 🙂 Da kullern schon ein paar Tränen. Mir fällt es manchmal schwer meine Gefühle zu offenbaren aus Angst vor Ablehnung, gerade vor Männern. Hab da schon sooo viel ausprobiert. Was kann ich da noch machen, was wirklich hilft?
    Von Herzen liebe Grüße
    Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog Artikel