Blog Kategorien

Weitere Blog Artikel

Vom Kopf zurück ins Herz.

➡️ Die neue Zeit ist jetzt da! ….sie klopft stärker an denn je!

Wir bekommen eine neue Frequenz und ein jahrelanger Zyklus bestehend aus dem männlichen Prinzip endet.

❤️‍🔥 Wir landen vom Kopf- zurück im Herz. In der weiblichen Essenz.

Somit bricht alles Weg, was nicht WAHRE LIEBE ist und somit deinem authentischen Kern entspricht.

Das ist wunderschön und wahnsinnig schmerzhaft zugleich. Weil Altes gewohntes plötzlich nicht mehr funktioniert. Wir dürfen loslassen…
…von Konzepten, Strukturen, Sicherheit und Kontrolle.

Nie zuvor sind Themen aus der Kindheit, nicht aufgearbeitete Traumta usw. an die Oberfläche gespült worden wie jetzt !!
Das Leben konfrontiert!
Knallhart.

🔆 Die Frage ist ob du bereit bist genauer hinzusehen?

Viele lenken sich mit Arbeit ab und viele mit Spiritualität und der Aussage: „Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung.“
Andere widerrum meditieren viel, um im SEIN anzukommen.

Die Frage ist, ob dir irgendetwas davon jetzt wirklich noch dienlich ist?

Denn jetzt geht es um VERBINDUNG und wieviel Nähe du zulassen kannst?
Das entscheidet über deine zukünftigen Beziehungen und deinen Geldbeutel. Beruflich, wie privat!

Auch nach der Ruhemeditation hast du deine Wunden nicht am Kern gelöst und rennst anschließend weiter mit derselben Frequenz durchs Leben, die deine unbewussten Programme aussenden.

Neue Ergebnisse brauchen eine neue Identität!

Dich nur positiv zu fokussieren, reicht nicht. Dann hast du zwar ein lustiges Leben, aber wenig tiefe Verbindungen und innige Begegnungen. Du darfst Verlustängste (und andere Ängste) am Kern lösen.

Bist du bereit dich wahrhaftig zu öffnen, tief und schnell alte Wunden zu transformieren und dich dem NEUEN voll und ganz im Vertrauen hinzugeben?

Es geht jetzt, um deinen authentischen Kern und ihn sichtbar ins Leben zu gebären.
Wie weit du ihn schon lebst, erkennst du daran, wie tief du dich WIRKLICH einlassen kannst. Auf dich und auf andere Menschen….!

Liebst du all deine Schattenseiten und legst sie ungefiltert vor anderen auf den Präsentierteller?

Du willst deine Sehnsüchte verwirklichen?

Die Formel, um Wünsche und Träume zu realisieren heißt:

3: Weiblichkeit – 6: Männlichkeit – 9: Weiblichkeit.

3: Kreieren – 6: Strukturieren . 9: Empfangen.

Einige bleiben in der 3 stecken und empfangen viele Impulse, können sie aber nicht auf die Straße bringen und drehen sich im Kreis. Weiblichkeit dreht sich im Kreis und hat einen Zyklus, der sich wiederholt. Hier darf die Männlichkeit aktiviert werden, um Struktur und PS auf die Straße zu bekommen. Aber auch hier ist VORSICHT geboten. Wer von der 6 nicht in die 9 kommt, arbeitet wie verrückt und leidet unter starken Leistungsdruck.

Aktuell landen wir vom Kopf (von der 6) im Herz (die 9)

Die Frage ist, welcher Typ bist du?

Dazu habe ich dir ein Video aufgenommen mit einer Heil-Meditation.

Awaken your true Core: YOUTUBE

In Liebe Sabrina

2 Antworten

  1. Wow, danke für diesen Blogbeitrag…da gehen bei mir gerade alle Lichter an. Ich steck total in der 6 gerade fest und wusste bis jetzt gar nicht, was da mein Thema ist! Bin schon gespannt auf meine Erkenntnisse nach dem YouTube Video!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog Artikel