Circle of Leadership

Von der Selbstständigen zur Unternehmerin

Wir helfen Coaches und Dienstleisterinnen, durch das Auflösen negativer Überzeugungen, zu einem stabilen Fundament , um anschließend systematisch organisch Kunden zu gewinnen und hochpreisig Verkaufen zu lernen.

Lebe deine wahre Berufung!

Video abspielen
  • Nie wieder unter Wert
  • Nie wieder Zweifel
  • Nie wieder unsicher im Verkaufsgespräch
  • Nie wieder Angst vor „Neins“
Erfahrungen & Bewertungen zu Sabrina Spinnler

Ein Konzept und eine Strategie alleine, bringen dich nicht zu dem Erfolg und der Erfüllung, die du dir erhoffst.

Es sind immer deine inneren Überzeugungen, die deine Ergebnisse im Außen widerspiegeln.  

Die Strategie ist dein Haus – aber ohne ein stabiles Fundament bricht es zusammen. 

Deshalb verbindet Spinnler Consulting Transformation auf  Zellebene mit unternehmerischen Systemen.  Das was dich davon abhält, deine wahre Berufung  zu leben wird transformiert und anschließend, mit Hilfe einer neuen Struktur, ins Leben gerufen.

Erkennst du dich hier wieder:

  • Du hast ständig das Gefühl viel tun zu müssen, um Ergebnisse zu erzielen
  • Hohe Preise aufzurufen fällt dir schwer
  • Dein Umfeld versteht dich und dein Vorhaben nicht
  • Du weißt zeitweise gar nicht, wo du anfangen sollst 
  • Dein innerer Erfolgsdruck steigt täglich

Mir und vieler meiner Kundinnen ging es genauso. 
ABER: So muss es nicht weitergehen!

↓↓↓ Sieh einfach selbst ↓↓↓

Was unsere Kundinnen sagen

„Dank der Zusammenarbeit mit Spinnler Consulting habe ich einen messerscharfen Fokus entwickelt und gelernt, wie ich unternehmerisches Denken und Handeln sofort in meinem Business integriere. Obwohl ich schon viele Coaches an meiner Seite hatte, bin ich noch nie so schnell in die Umsetzung gekommen wie hier. Sabrina kombiniert tiefe Transformation mit straightem Business – und das war mein absoluter Gamechanger!“

Bernadette Jahn

Geschäftsführerin von Career Codes Consulting

„Ich habe in den letzten Jahren in so viele Coachings und namenhafte Mentoren investiert, allerdings mit ausbleibendem Erfolg. Erst durch die Zusammenarbeit mit Spinnler Consulting habe ich innerhalb von 5 Wochen im persönlichen Transformationsprozess einen Umsatz von 36.000 € gemacht und erlebe meinen absoluten Durchbruch im Business.“

Patricia de la Fuente

Business Coach

„Transformation auf ganzer Linie.

Durch Spinnler Consulting konnte ich meine Umsätze verdoppeln, habe endlich keine Angst mehr vorm Verkaufen und ziehe die Kunden an, die genau zu mir und meinem Business passen. Danke an Sabrina und an ihr Team.“

Alice Hagen

Instagram-Expertin

Unser 6 monatiges Coaching - Programm

Circle of Leadership

Unser Kombipaket besteht aus 3 großen Bausteinen:

1. Empower Yourself

In den ersten 8 Wochen geht es ausschließlich nur um DICH.
Du bist das Fundament von einem erfolgreichen Business. Alles steht und fällt mit deiner Person und deinen Überzeugungen.

Um nachhaltigen Erfolg zu kreieren, reichen Struktur und Systeme alleine nicht aus. Denn auch in der besten Strategie kannst du dich sabotieren. Um in deinem Unternehmen somit stetig wachsen zu können, arbeiten wir tief an deinen Überzeugungen und transformieren diese. Denn je höher ein Baum wachsen will, umso tiefer muss er wurzeln. Wir programmieren dich auf Erfolg.  

2. Empower your Business

Positionierung

Mit mehr Klarheit über dein unwiderstehliches Angebot, welches den Schmerz deines Kunden löst und ihm viel Zeit, Geld und Nerven spart, wird deine Zielgruppe dich als Expertin wahrnehmen und dich hochpreisig bezahlen.

Themenschwerpunkte:

  • Wer genau ist mein Kunde/ Mit wem will ich arbeiten
  • Wie strukturiere ich ein unwiderstehliches Angebot
  • Was soll mein Angebot kosten
  • Wie kreiere ich ein skalierbares Coachingprogramm/ Dienstleistungsangebot
  • Wie lautet mein Positionierungssatz

Marketing

Kundenorientiertes Kommunizieren und der optimale Auftritt auf Social Media ermöglichen es dir, SOG-Wirkung bei deinen potentiellen Kunden zu erzeugen.

Themenschwerpunkte:

  • Kundenorientierten und verkaufsstarken Content kreieren
  • Welche Kanäle benutze ich für die Kundengewinnung
  • Wie spreche ich vor der Kamera, um Kunden in meinen Bann zu ziehen
  • Wie baue ich eine kaufstarke Community auf
  • Wie muss mein Social Media Auftritt aufgebaut sein
  • Was ist mein Alleinstellungsmerkmal

Verkauf

Vertrieb auf völlig neue Art und Weise. Wir bringen dein YIN und YANG, mit Hilfe von Leitfäden und der richtigen Vertriebsstruktur, ins Gleichgewicht.
Hohe Preise aufrufen zu können und in die Umsetzung zu kommen umfassen männliche Anteile (YANG). Weibliche Anteile (YIN) repräsentieren die Energie, die empfängt und annehmen kann. Diese Komponenten bringen wir in Einklang.

Themenschwerpunkte:

  • Wie baue ich mehr Reichweite auf
  • Wie verwandle ich meine Reichweite und Abonnenten in zahlende Kunden
  • Wie fülle ich meinen Terminkalender organisch
  • Wie führe ich Erstgespräche mit potentiellen Kunden
  • Wie führe ich ein Verkaufsgespräch
  • Wie aktiviere ich weibliche und männliche Energie

3. Sales Mastery

Unsere Sales Mastery dient dazu, die erlernten Strategien gemeinsam zu üben und tiefer in die Praxis sowie die Verkaufspsychologie einzusteigen. Hier lernst du unterschiedliche Menschentypen kennen und wie du deren Sprache sprichst. So kannst du Kunden mit Leichtigkeit zum Abschluss bringen. Denn es ist besser Verkaufsgespräche bei uns zu üben, anstatt am echten Kunden.

Über Sabrina Spinnler

Sabrina Spinnler ist Speakerin, Transformations- und Businesscoach.  

Sie verlor in jungen Jahren ihre Mutter und nichts sah danach aus, als würde aus ihr etwas werden. Damit gab sie sich jedoch nicht zufrieden.

Sie befasste sich intensiv mit der Psychologie des Menschen und löste negative Erfahrungen und die damit verbundenen Verhaltensmuster auf.  

Heute hilft sie anderen Menschen mit ihrer eigenen Transformationsmethode, die sie in Workshops, Seminaren, Events, Coachings und Trainings  lehrt, sich von Konditionierungen zu lösen. So ermöglicht sie anderen, ein außergewöhnliches Leben, tiefe Verbundenheit sowie Glückseligkeit auf allen Ebenen zu erfahren.  

Transformation auf Zellebene  

Darüber hinaus agiert sie als Unternehmensberaterin und setzt sie sich für neue Führungsstile ein. Sie unterstützt Unternehmen in der Positionierung, in der Entwicklung von Mitarbeitern und gewinnbringenden Unternehmenskonzepten. 

Sabrina Spinnler

"Um Neues zu kreieren brauchen wir eine klare Absicht, die wir mit einer höheren Emotion verbinden"

Der Ablauf des Programmes:

Wir arbeiten nur mit einer kleinen Anzahl an Personen zusammen, damit wir mit jedem Teilnehmer ganz individuell arbeiten können.

Du bekommst:

  • Zugang zu unserem Mitgliederbereich, in dem du die Videos und Sheets, in deinem eigenen Tempo, bearbeiten kannst
  • Zugang zu einem 1x wöchentlich stattfindenden Zoom Call, in dem Fragen gestellt werden können und zusätzlich individuell auf die aktuellen Themen eingegangen wird
  • Zugang zu einer geschlossenen Facebook Gruppe in der Rund um die Uhr Fragen gestellt werden können, die wir innerhalb von wenigen Stunden beantworten

Dein Zeitaufwand liegt bei ca 4-8 Stunden wöchentlich.

Das Programm kann nicht direkt gekauft werden, denn wir finden vorab gemeinsam, in einem kostenlosen Beratungsgespräch heraus, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Wenn wir uns sicher sind, dass dein WUNSCH-Zustand umsetzbar ist und du zu uns passt, bieten wir dir ein weiteres Gespräch an.

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

1. Termin wählen

Wähle aus dem Kalender einen freien Termin deiner Wahl aus. Füge anschließend noch deine Kontaktdaten hinzu. Wir rufen dich unter der angegebenen Nummer zum ausgewählten Termin an.

2. Beratungsgespräch

Wir finden im Gespräch gemeinsam heraus, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Wenn wir uns sicher sind, dass dein WUNSCH-Zustand umsetzbar ist und du zu uns passt, bieten wir dir ein Strategiegespräch an.

3. Strategiegespräch

Hier definieren wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Fahrplan,
um deine Ziele zu erreichen. Am Ende des Gesprächs haben wir erfahrungsgemäß die ideale Grundlage erreicht, um zu entscheiden, gehen wir den Weg gemeinsam: JA oder NEIN

Mein Führungsteam

Franziska Remih

Sales Management

Franziska verantwortet unsere gesamte Vertriebsleitung und sorgt mit ihrer ausgezeichneten Menschenkenntnis dafür, dass unser Vertriebsteam ideal zusammengestellt, qualifiziert und motiviert ist und unsere Kunden optimal beraten werden. Sie perfektioniert täglich unsere Leitfäden, Prozesse und Standards, damit jeder Kunde bestmöglich zum Erfolg geführt wird.

Sophie Sagstetter

Billing und Account Management

Sophie verantwortet als Billing und Account Manager die Prüfung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle. Mit ihren ausgezeichneten BWL-Kenntnissen und Erfahrungen ist sie unsere Ansprechpartnerin für unsere digitalen Zahlungsmethoden und Automatisierung von Prozessen.

 

Runa Kohl

Community Management

Runa ist unsere Community Managerin und erster Ansprechpartnerin für unsere (potenziellen) Kunden. Mit ihrer ausgezeichneten Empathie und Kommunikationsstärke verantwortet sie eine reibungslose Customer Journey, sodass alle unsere Kunden ihrem Bedarf entsprechend betreut und zum Erfolg geführt werden.

Joey

Feel-Good-Manager

Joey, unser Feel-Good-Manager übernimmt die Aufgabe, mit seinem liebenswerten Wesen für gute Laune zu sorgen. Unsere Mitarbeiter und unsere Kunden genießen seine großzügige Art und Weise, wie er Liebe und Leichtigkeit verbreitet.

Unser Standort

Spinnler Consulting

Rüttelweg 5
63843 Niedernberg

Häufig gestellte Fragen: 

Was unterscheidet euch von anderen Unternehmensberatungen/Coaches auf dem Markt?

Durch den Transformationsprozess, welcher immer als erstes stattfindet, legen wir ein stabiles Fundament aus deiner Persönlichkeit, um anschließend mit Systemen und unternehmerischen Prozessen eine Stadt zu bauen, die durch das feste Fundament Stabilität und nachhaltigen Erfolg kreiert.

Wie vereinbare ich ein kostenloses Erstgespräch?

Einfach auf den Button klicken, deine Daten eingeben und einen Wunschtermin aussuchen. Überlege dir vorher welche Fragen du hast und welche Ziele du verfolgst.

Warum ist das Erstgespräch kostenlos?

Das Erstgespräch ist bei uns kostenlos, weil Kunden bei uns an erster Stelle stehen und wir genau verstehen wollen, wo du stehst, welche Ziele du verfolgst und ob bzw. wie wir dir helfen können.  

Wie läuft so ein Gespräch ab? 

Das Gespräch dauert ca. 20 Minuten, vereinbare einen Wunschtermin und überlege dir vorher, welche Fragen du hast und welche Ziele du verfolgst.

Wieso kann ich nicht direkt kaufen?

Weil bei uns nicht jeder Kunde wird. Wir legen sehr hohen Wert auf Kundenergebnisse und deren Qualität. Ohne ein Gespräch ist dies nicht einschätzbar.  

Aufgezeichnete Workshops können jedoch direkt bei uns gekauft werden.

Was kosten eure Programme?

Wir bieten unterschiedliche Programme an. Hierfür ist ein Erstgespräch erforderlich, damit wir gemeinsam schauen können, was du benötigst und was am besten für dich geeignet ist. Jede Lösung wird individuell ermittelt.