Erwecke die Königin in dir

Transformation auf Zellebene

Wir helfen starken Frauen in Führung ein emotional erfülltes und außergewöhnliches Leben, auf allen Ebenen,  zu führen.
Egal ob geschäftlicher Erfolg oder eine erfüllte Partnerschaft.

 Entfache deine weibliche Urkraft.

Die Erlebnisse unserer Vergangenheit speichern sich in unseren Zellen ab und beeinflussen unser JETZT und unsere Zukunft.

Damit wir aber kein Produkt der Vergangenheit bleiben, müssen wir zur Schöpferin unserer neuen Realität werden und unsere Geschichte neu schreiben.

Erfahrungen & Bewertungen zu Sabrina Spinnler

Nicht deine Gedanken und dein Wille formen deine Realität, sondern deine tiefsten Überzeugungen. 

Mit unserer Methode kannst du dich wieder mit Leichtigkeit ans Steuer deines Lebens setzen und tiefe Erfüllung und Glückseligkeit erfahren.

Hinter jeder Sehnsucht steckt ein Wunsch der GELEBT werden will.

Transformation

Wir leben in einer Welt in der es immer höher, schneller und weiter geht . Viele Menschen hustlen, rennen ihren Zielen hinterher und führen unglückliche Partnerschaften oder sind oft sogar krank. Ein erfolgreiches Business – JA – aber die tiefe Erfüllung, die du mal dachtes die es dir bringen sollte, bleibt aus. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir Menschen verlernt haben, in vollkommener Liebe mit uns selbst zu sein. Wir suchen im Außen das, was uns zu fehlen scheint und rennen von einem „Ziel“ zum nächsten.

 

Unbewusste Muster und Verstrickungen sorgen dafür, dass Dinge geschehen die wir so nicht wollen.

Es wird Zeit dass wir uns wieder besinnen – es wird Zeit dass wir aufwachen.

Am Ende des Tages geht es nicht nur darum was wir besitzen, es geht darum was wir fühlen. Deshalb fordere ich dich auf, endlich aufzuhören dem nächsten Stimulus hinterher zu jagen. Löse  dich von dem, was dich abhält alles zu empfangen, dass sowieso für dich bestimmt ist.

Was unsere Kundinnen sagen

„Ich habe jahrelang an Depressionen gelitten, meine Bedürfnisse unterdrückt und habe keinen Ausweg gesehen. Durch die Zusammenarbeit mit Sabrina und das auflösen meiner tiefsitzenden Traumata, wurde es mir möglich mein Herz zu öffnen, für mich einzustehen, Verantwortung  zu übernehmen und gesunde Grenzen zu setzen. Meine Depression ist geheilt und ich empfinde Lebenslust und pure Dankbarkeit. Mein Business, meine Umsätze, meine Gesundheit und meine Partnerschaft haben sich dadurch um 180Grad gedreht und ich lebe nun endlich in meiner vollen WAHRHEIT und meine WEIBLICHKEIT aus.

Anneliese Rüuegesegger - Sexualcoach

Geschäftsführerin von Career Codes Consulting

„Durch die Zusammenarbeit mit Sabrina und ihrem Transformationsprozess steht kein Baustein mehr da wo er vorher war. Ich hatte eine unheilbare Autoimmunerkrankung und durch das lösen meiner tiefen Überzeugungen bin ich heute nicht nur GESUND, sondern lebe meine wahre Essenz und mein Potential aus. Danke aus tiefem Herzen, das ist mit Geld nicht zu bezahlen. Das sollte jeder erlebt haben.“

Diana Becker-Selbstständig Energetix

Business Coach

„Transformation auf ganzer Linie.

Durch das Mentoring habe ich mich selbst gefunden. Ich hätte nie für Möglich gehalten, dass sich mein ganzes Leben so positiv verändert. Ich liebe mich selbst, das ewige suchen im außen hat aufgehört und ich kann endlich das Leben leben, nach dem ich mich schon immer gesehnt habe. Meine Beziehungen, mein Business – alle Bereiche haben sich gewandelt. Zusätzlich habe ich meine wahre Berufung gefunden und dafür bin ich aus tiefem Herzen dankbar.“

Nicole Pesler - Coach/ Speaker

Instagram-Expertin

Unser 4 monatiges Transformationsprogramm

Erwecke die Königin in dir

1. Bewusstsein

Die Trigger in deinem Leben und deine unerfüllten Sehnsüchte sind der beste Wegweiser zu deinen Verletzungen und Wunden aus der Vergangenheit, die danach rufen geheilt zu werden.

Alles was du in deinem Leben aktuell hast, aber nicht willst, spiegelt dir den Raum zur Veränderung.

In diesem Modul durchleuchten wir Step by Step deine Verhaltensweisen und Denkstrukturen, die du durch alte Erfahrungen unbewusst abgespeichert hast. Darauf aufbauend gehen wir noch tiefer um diese zu transformieren.

Bewusst I Sein

2. Transformation

Hier lösen wir deine Vater- und Mutterthemen auf, um Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen.

Durch negative Erfahrungen haben wir unser Herz verschlossen, um uns vor weiteren Verletzungen zu schützen. Aber ohne zu verstehen, dass wir genau dies damit produzieren. 

Diese Erfahrungen haben sich in deinen Zellen abgespeichert und werden automatisch durch Hormone wieder ausgeschüttet.

Hier ist die einzige Lösung das Öffnen deines Herzraumes – es ist das Zentrum der Liebe und der Kreativität. Durch die Schließung hast du Verletzungen nicht vermieden, aber dein Potential und die Gabe ein außergewöhnliches Leben auf allen Ebenen zu führen.

3. Neuausrichtung

Alleine das Auflösen reicht allerdings nicht aus, um ein Leben mit Liebe, Erfolg und Glückseligkeit nachhaltig zu führen.

Zu jedem Erlebnis aus der Vergangenheit haben wir uns  Muster und Verhaltensweisen angewöhnt, die dafür sorgen das Altbekannte aufrecht zu erhalten.

Hier schreibst du deine Geschichte NEU. Wir kreieren neue Verhaltensweisen, die zu neuen Ergebnissen führen. 

SEIN – TUN – HABEN

Wir stabilisieren hier deine neue Identität, denn sonst geht es dir ähnlich wie einem trockenen Alkoholiker nach dem Entzug. Kaum ist dieser wieder Zuhause angekommen und  umgibt sich mit seinem alten Umfeld, schleichen sich gerne alte Muster wieder ein. Dies wollen wir vermeiden!

Über Sabrina Spinnler

Sabrina Spinnler ist Speakerin, Transformations- und Businesscoach.  

Sie verlor in jungen Jahren ihre Mutter und nichts sah danach aus, als würde aus ihr etwas werden. Damit gab sie sich jedoch nicht zufrieden.

Sie befasste sich intensiv mit der Psychologie des Menschen und löste negative Erfahrungen und die damit verbundenen Verhaltensmuster auf.  

Heute hilft sie anderen Menschen mit ihrer eigenen Transformationsmethode, die sie in Workshops, Seminaren, Events, Coachings und Trainings  lehrt, sich von Konditionierungen zu lösen. So ermöglicht sie anderen, ein außergewöhnliches Leben, tiefe Verbundenheit sowie Glückseligkeit auf allen Ebenen zu erfahren.  

Transformation auf Zellebene  

Darüber hinaus agiert sie als Unternehmensberaterin und setzt sie sich für neue Führungsstile ein. Sie unterstützt Unternehmen in der Positionierung, in der Entwicklung von Mitarbeitern und gewinnbringenden Unternehmenskonzepten. 

Sabrina Spinnler

„Es scheinen einige bereit zu sein, den stillschweigenden
Generationenvertrag der Schuld zu beenden“

Der Ablauf:

Das Programm dauert 4 Monate und ist ein Intensivprogramm, welches  1:1 von Sabrina persönlich betreuut wird.

Du bekommst:

  • 1x LIVE Call die Woche
  • Sheets und Videos zur Bearbeitung in deinem Tempo
  • WhatsApp Support durch Sabrina persönlich
  • Zeitaufwand ca. 5-8 Stunden wöchentlich

Das Programm kann nicht einfach gekauft werden, wir arbeiten nur mit einer begrenzten Anzahl an Frauen zusammen. 

Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch schauen wir uns gemeinsam deine aktuelle IST Situation an und wo du gerne hinmöchtest. Wenn du zu uns passt und wir zu dir, dann bieten wir dir gerne einen Platz in unserem 1:1 Coaching an und helfen dir dabei ein Leben frei von Konditionierungen zu leben. 

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

1. Termin wählen

Wähle aus dem Kalender einen freien Termin deiner Wahl aus. Füge anschließend noch deine Kontaktdaten hinzu. Wir rufen dich unter der angegebenen Nummer zum ausgewählten Termin an.

2. Beratungsgespräch

Wir finden im Gespräch gemeinsam heraus, ob und wie wir dir weiterhelfen können. Wenn wir uns sicher sind, dass dein WUNSCH-Zustand umsetzbar ist und du zu uns passt, bieten wir dir ein Strategiegespräch an.

3. Strategiegespräch

Hier definieren wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt Fahrplan,
um deine Ziele zu erreichen. Am Ende des Gesprächs haben wir erfahrungsgemäß die ideale Grundlage erreicht, um zu entscheiden, gehen wir den Weg gemeinsam: JA oder NEIN

Meine Mission

Sabrina Spinnler

Menschen dabei zu unterstützen ein außergewöhnliches Leben auf monetärer, geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene zu führen.

Das Leben schließt alles ein – Wir Menschen wurden aber konditioniert und haben gelernt Getrenntheit zu produzieren und uns dadurch selbst nicht mehr als Quelle wahrzunehmen. Wir suchen Liebe und Anerkennung im Außen.

Wir wurden seit mehr als 3000 Jahren von männlicher Energie unterdrückt und es ist jetzt die Zeit gekommen, die wahre Essenz der Weiblichkeit zu entfachen und dadurch das männliche und weibliche zu vereinen.

Hole die Anteile, die du im Außen stillen willst, nach Hause.

Unser Standort

Spinnler Consulting

Rüttelweg 5
63843 Niedernberg