Für Selbstständige und Unternehmer die spüren, dass ihr nächster Umsatzrekord 
weder ihre Sehnsucht nach Tiefe stillt, noch Sicherheit bietet:

Lerne, wie du aus deinem Hustle-Modus rauskommst, mehr Zeit gewinnst und die Früchte deines Erfolges wirklich genießen kannst.

Montag 08.07.2024 – 18.00 – 19.00 Uhr

LIVE SHOW

Kostenlose Teilnahme. Einmaliges Event.
Keine Aufzeichnung. Dauer 90 Minuten.

Was dich erwartet

Icon 2 Herzen

Warum dir die nächste Marketing- und Verkaufsstrategie NICHT mehr Geld einbringt:

Weil unsere tiefen Überzeugungen unser Realität formen. Wenn du für Liebe als Kind leisten musstest, oder Liebe verhandelbar war, dann wirst du unbewusst in deinem Leben dafür sorgen, dass du viel tun musst, um Erfolg oder Liebe zu erhalten. 

Icon Schmetterling

Wohlstand durch Bewusstsein

Jeder hat ein finanzielles Bewusstsein. Dieses Bewusstsein bestimmt ausschließlich den Grad des Erfolges. Wie wurde in deiner Kindheit über Geld gesprochen? Ist Geld die Quelle von Lebensfreude oder von Angst gewesen? 

Lerne deine Muster zu erkennen und deine Überzeugungen zu durchbrechen.

Icon Herz mit Pflaster

Geld oder Liebe

Viele Selbstständige und Unternehmer haben ein schlechtes Gewissen, wenn sie Auszeit haben und haben daher nur wenig Zeit für die Partnerschaft. Sie glauben sie könnten nicht beides 100% erfüllt haben. Hier entsteht emotionaler Druck. Geld ist ein Ausdruck von Liebe und es geht darum beides miteinander zu vereinen.

Icon Herz mit Pflaster

Warum ein Identitäts-Shift der Weg zu mehr Zeit, Geld und Erfüllung in deinem Leben ist:

Neue Ergebnisse brauchen eine neue Identität. Wer Geld, Zeit, Liebe und Glückseligkeit erfahren will, muss auf der Verstandesebene und auf der emotionalen Ebene alle Schatten-Themen lösen und sich zu dem entwickeln, der er wirklich ist.

Du erfährst in der Live-Show am Montag. dem 17. Juni 2024, wie du:

Wahrscheinlich kennst du das:

Du versuchst dich dauernd zu befreien – durch die Suche nach Anerkennung im Außen, durch das Streben nach Bestätigung und dem Ansehen in einer Scheinwelt die deine Themen nicht löst, sondern nur übertuscht. Was ausbleibt ist die Liebe und die Erfüllung nach der deine Seele schreit und du nicht mehr drum kommst, deine Schatten anzusehen und dein Herz wieder zu öffnen, damit du mit deiner Gabe einen Unterschied im Leben anderer machen kannst und Erfüllung auf allen Ebenen erlangst. 

Uns wurde von Kindheitstagen an beigebracht, dass das Leben ein Kampf zwischen Arbeit, Beziehung, Gesundheit und Geld ist.

Dass man Liebe nicht einfach bekommt, man muss sie sich verdienen.

Wer das einmal gelernt hat, wird immer Angst haben zu versagen, in Vermeidungsstrategien fallen und sich klein halten, oder mit Ego Erfolg kreieren. Aber welchen Preis bezahlst du, wenn du nicht emotionale Erfüllung und monetären Erfolg verbindest?

Die Sehnsucht nach TIEFER LIEBE, SELBSTAUSDRUCK, deiner wahren Berufung und damit Geld zu verdienen wird immer stärker. 

So ging es mir und vielen unserer Teilnehmer auch. Aber das muss nicht so bleiben.

Gänsehautmomente von Teilnehmern

Für wen ist die LIVE SHOW geeignet?

Für Selbstständige und Unternehmer die werden wollen, wer sie wirklich sind.

Wann und wo?

08.07.24 – 18.00-19.00 Uhr

Via Zoom – den Link erhältst du direkt nach der Anmeldung, in einer separaten E-Mail.

Am Ende des Tages geht es darum was du fühlst, auf dem Weg zum Erfolg, nicht nur was du hast. 

Über Sabrina Spinnler

Sabrina ist Unternehmerin (Business und Life Coach)

Sie verlor in jungen Jahren ihre Mutter, wuchs in unterschiedlichen Pflegefamilien auf und hatte keinen Schulabschluss. Nichts sah danach aus, als würde aus ihr etwas werden. 

Sie befasste sich mit der Quantenheilung und Psychologie des Menschen, baute 2 Firmen auf, wodurch sie ein emotional und monetär erfülltes Leben kreierte. Sie konnte sich nicht damit abfinden, dass ihre Vergangenheit, für die sie nichts konnte, ihre Zukunft bestimmen sollte.

Daraus entstand der Antrieb und die Mission Leben zu verändern.  

Deshalb verbindet sie tiefe Persönlichkeitsentwicklung mit Unternehmertum. Sie hilft Coaches und Dienstleistern Hochpreisprodukte zu kreieren, verkaufen zu lernen und 5-6 stellige Umsätze zu generieren. Dies ist die einzige Kombination, wie jeder monetär und emotional ein erfülltes Leben gestalten kann. 

Dies gibt sie in Form von Workshops, Coachings, Seminaren und Trainings weiter.

Das sagen unsere Teilnehmer

Unsere Zentrale

Sabrina Spinnler Academy
Rüttelweg 5
63843 Niedernberg