Für Dualseelen und alle, die sich nach TIEFE sehnen

LIVE SHOW

Geld, Liebe und deine wahre Berufung liegen auf der selben Frequenz.

In dieser Live Show zeigen wir dir, wie du deine Verlust- und Bindungsängste löst und was sich im Endstadium hinter dem Dualseelenprozess wirklich verbirgt und wie du dich davon befreist, um Geld und Liebe zu verbinden.

Montag 22.07.2024 – 18:00-19:30 Uhr

Was dich erwartet

Icon Herz mit Pflaster

Elternthemen erkennen und lösen

Tiefe Liebe, Geld und deine wahre Berufung liegen auf der selben Frequenz. Unsere Beziehungen spiegeln uns im Außen, wie wir im Inneren über uns selbst glauben. Dies basiert auf den Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit gemacht haben. Waren deine Eltern emotional oder physisch verfügbar? Oder musstest du für Liebe leisten und GEBEN? Lerne dein inneres Kind nach Hause zu holen.

Icon 2 Herzen

Geld

Geld und Liebe liegen auf der selben Frequenz.

Der Weg zu einer erfüllten Seelenpartnerschaft geht über den Grad deiner Selbstliebe und dass du wirst, wer du wirklich bist. 

Erfahre wie du Geld und alte Konstrukte verlässt und wie du es schaffst, dich von alten Geldblockaden zu befreien. 

Icon 2 Herzen

Deine wahre Berufung

Was deine wahre Berufung mit einer Seelenpartnerschaft gemeinsam haben und warum du das eine nicht ohne das andere haben kannst, erfährst du in unserer Live Show. 

Wer bist du wirklich? 

Lerne deine Schatten zu integrieren und deine Yin und Yang Anteile so auszugleichen, dass du ohne Angst dich selbst zum Ausdruck bringen kannst. 

Icon Schmetterling

LIVE Heilreise

Veränderung direkt fühlbar machen. Wir wissen alle genug, es geht um das Fühlen und deine Körperweisheit zu aktivieren. Mit unserer LIVE HEILREISE lösen wir tiefe Kernthemen direkt an der Wurzel. Sanft und tief.

Leg die Taschentücher parat 🙂

Wahrscheinlich kennst du das:

Du versuchst dich dauernd zu befreien – Energiearbeit, Familienaufstellung, Psychologe, Meditation, schamanische Reisen. Aber alles befreit dich nur für einen Moment und du hast das Gefühl dich in einer Spirale zu drehen, wo Themen die längst gelöst sein sollten wieder an die Oberfläche gespült werden.

Uns wurde von Kindheitstagen an beigebracht, dass das Leben ein Kampf zwischen Arbeit, Beziehung, Gesundheit und Geld ist.

Dass man Liebe nicht einfach bekommt, man muss sie sich verdienen.

Wer das einmal gelernt hat, wird immer Angst haben zu versagen, in Vermeidungsstrategien fallen und sich klein halten.

Aber die Sehnsucht nach TIEFER LIEBE, SELBSTAUSDRUCK, deiner wahren Berufung und damit Geld zu verdienen wird immer stärker. 

So ging es mir und vielen unserer Teilnehmer auch. Aber das muss nicht so bleiben.

Gänsehautmomente von Teilnehmern

Für wen ist die LIVE SHOW geeignet?

Für Menschen im Dualseelenprozess und für jeden, der TIEFE leben will.

Wann und wo?

Mo. 22.07.24 – 18:00-19:30 Uhr

Via Zoom – den Link erhältst du direkt nach der Anmeldung, in einer separaten E-Mail.

Über Sabrina Spinnler

Sabrina ist Unternehmerin (Business und Life Coach)

Sie verlor in jungen Jahren ihre Mutter, wuchs in unterschiedlichen Pflegefamilien auf und hatte keinen Schulabschluss. Nichts sah danach aus, als würde aus ihr etwas werden. 

Sie befasste sich mit der Quantenheilung und Psychologie des Menschen, baute 2 Firmen auf, wodurch sie ein emotional und monetär erfülltes Leben kreierte. Sie konnte sich nicht damit abfinden, dass ihre Vergangenheit, für die sie nichts konnte, ihre Zukunft bestimmen sollte.

Daraus entstand der Antrieb und die Mission Leben zu verändern.  

Deshalb verbindet sie tiefe Persönlichkeitsentwicklung mit Unternehmertum. Sie hilft Coaches und Dienstleistern Hochpreisprodukte zu kreieren, verkaufen zu lernen und 5-6 stellige Umsätze zu generieren. Dies ist die einzige Kombination, wie jeder monetär und emotional ein erfülltes Leben gestalten kann. 

Dies gibt sie in Form von Workshops, Coachings, Seminaren und Trainings weiter.

Das sagen unsere Teilnehmer

Unsere Zentrale

Sabrina Spinnler Academy GmbH
Rüttelweg 5
63843 Niedernberg