In 3 Schritten zu mehr Sichtbarkeit und Hochpreiskunden

 Für Coaches, Trainer, Speaker und Dienstleister die ihre ersten 100k Umsatz generiert haben.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, seine ersten Umsätze generiert zu haben.
Doch was dich 6-stellig macht, macht dich nicht 7-stellig. 

Die nächsten Schritte erfordern mehr mehr MUT, eine neue IDENTITÄT und ein SYSTEM.

Wir zeigen dir, wie du deinen Wert konstant steigerst, deine Sichtbarkeitsblockaden sprengst und dadurch mehr Präsenz und Hochpreiskunden bekommst. 

Richtig Netzwerken. Eigene Events veranstalten. Erfolgreich Pitchen.

EXKLUSIVE  LIVE  CLASS
Jetzt 120 min Aufzeichnung sichern und durchstarten.

Nach der Anmeldung erhältst du per E-Mail die Einwahldaten zur
LIVE CLASS. Es gibt keine Aufzeichnung. 

Wie oft beschäftigst du dich mit anderen erfolgreichen Menschen, kaufst deren Strukturen und versuchst es nachzumachen?

Es ist aber nicht nur wichtig WAS DU TUST, sondern WER DU BIST, während du es tust.

Du hast bewiesen, dass sich dein Angebot verkauft und du bist schon einen weiten Weg gegangen. Aber die Angst alles wieder zu verlieren oder dem Level nicht stand halten zu können steigt. 

Zweifelst du gerade an dir? Ob deine Vision zu groß ist und ob du vielleicht übertreibst, mit dem, was du hier auf Erden bewegen möchtest?

Die Menschen, die diese neue Zeit mitgestalten, haben alle einen riesengroßen Schmerz.
Sie waren in der alten Welt nicht richtig.

Wer wollte schon Feinfühligkeit, Hochsensibilität? Emotionale Intelligenz? Menschen, die Muster und Konstrukte mit einem Blick durchschauen?

Das ist der Ursprung deiner Angst wirklich groß raus zu gehen und von allen gesehen zu werden.

Wie oft wollte ich meine Feinfühligkeit nicht mehr und habe sie verflucht.
Wie oft habe ich geweint, mich versteckt und wie vielen Menschen hätte ich nicht helfen können,
wenn ich durch meine eigenen Schatten nicht gegangen wäre.

Wir haben hunderten von Menschen geholfen, mit ihrer Gabe sichtbar zu sein, ein stabiles Unternehmen aufzubauen, einerseits mit Strategie und vor allem damit, dass sie durch die Auflösung von inneren Blockaden zeigen können, wer sie wirklich sind.

Du hast kein Problem mit Sichtbarkeit, sondern Angst dich wirklich zu zeigen. Kein Algorithmus und keine Strategie kann dir helfen, wenn du nicht gesehen werden willst. Genau an dem Punkt setzen wir an. Denn das was dich 7-stellig macht und dir neue Ergebnisse liefert ist eine neue Identität und ein System, wie du dich hinter sowie vor der Kamera richtig präsentierst und verkaufst.

Wir verbinden Spiritualität mit Unternehmertum.
Energy meets Strategy.

Was dich in dieser einmaligen LIVE CLASS
erwartet:

Dein BONUS:

Geld verdienen und Kunden gewinnen ist dann eine logische Konsequenz.

Bist du bereit für den HOT SEAT?

Du hast die Möglichkeit direkt in der LIVE CLASS von der Mentorin und Unternehmerin Sabrina Spinnler LIVE gecoacht zu werden, um deine Herausforderungen sofort und individuell zu klären und in einen umsetzbaren Plan zu verwandeln.  Alles was du brauchst: Du meldest dich als Teilnehmer an und wirst dann ausgelost 1/3 HOT Seats zu erhalten.

Achtung: Du erfährst erst in der LIVE Class ob du die Auserwählte bist – deswegen sei unbedingt dabei!

Warum soll ich teilnehmen?

Jahrelang hatte ich Todesangst vor meiner eigenen Präsenz und habe mich weit unter meinem eigenen Radar bewegt. Verstecken, anpassen, klein halten – um ein paar der Glaubensmuster zu nennen, die mich täglich begleitet haben.

Ich war aber so überzeugt von meinem Angebot. Ich habe tief in mir gefühlt, was für ein Rockstar dort schlummert. Ich hatte bereits Kunden und höhere 5-stellige Umsätze erwirtschaftet, aber alles versteckt im Hintergrund.

Nicht wirklich an der Front, nicht bei Fremden, nicht auf Social Media oder auf Netzwerkevents. Es gab immer nur eine abgespeckte Version von mir. 

Nach sehr vielen Fehltritten führte kein Weg mehr daran vorbei. Also holte ich mir professionelle Unterstützung, um meine limitierenden Glaubensmuster abzulegen, um anschließend strategisch Sichtbarkeit aufzubauen. Das ermöglichte mir meinen Eigenwert zu steigern, meine Preise zu erhöhen, ein Büro mit Flügeltüren und tollen Mitarbeitern zu kreieren, sowie eigene Veranstaltungen und Offline Seminare ins Leben zu rufen, um anderen Menschen zu helfen, ihre inneren Limitierungen abzulegen.

In dieser LIVE CLASS bekommst du von mir die Abkürzung – ohne Fehltritte und indirekte Versteckversuche. Denn auch wenn wir manchmal glauben wir „gehen in die Sichtbarkeit“ und haben „hohe Preise“ lohnt sich ein Perspektivwechsel. Wie weit bewege ich mich eigentlich trotzdem noch unter dem Radar und warum gebe mich mit dem zufrieden, wo ich aktuell stehe?

Sei LIVE dabei – denn eine Aufzeichnung gibt es nicht. 

Gewinnspiel!

Gewinne 1 von 3 Tickets zu unserem Netzwerkevent SPINNLERTALK am 22.09.2023 in Niedernberg bei Frankfurt.

Inkl. Interviews mit TOP Unternehmern für Mehrwert und Inspiration, Netzwerk aus B2B- und Endkunden, einer lockeren Atmosphäre sowie Häppchen und Drinks

 

Wie du teilnimmst:
Nach der Anmeldung erhältst du ein Template zugesendet. Poste dies in deiner Instagram Story, markiere @sabrinaspinnler und verlinke 5 weitere Personen, die ebenfalls von dieser LIVE CLASS profitieren können. 

Für wen ist diese LIVE CLASS geeignet?

Für alle Coaches, Trainer, Speaker und Dienstleister die sich mit dem Durchschnitt nicht zufriedengeben. Für alle, die mit ihrer Botschaft und Feinfühligkeit Online & Offline raus wollen, bereit sind eigene Veranstaltungen zu planen und auf der Bühne oder vor der Kamera richtig zu pitchen.

Unser Standort

Sabrina Spinnler Academy

Rüttelweg 5
63843 Niedernberg