Blog Kategorien

Weitere Blog Artikel

Fake hat keine Chance mehr. Neue Zeitenwende.

Es reicht!

Perfekt gemachte Fotos in einer perfekt gemachten Werbeanzeige, um den perfekten Werdegang zum Erfolg zu symbolisieren. 


Wir wünschen uns die perfekte Strategie für unseren Launch, die Mentorin, die uns den perfekten Weg ohne Scheitern zu den Sternen zeigt – damit wir auf keinen Fall Fehler machen….und in Wahrheit auf keinen Fall unsere eigenen Schatten begegnen müssen.

Wir wollen nicht mehr verletzt werden, wir wollen nie wieder Schmerz fühlen, wir wollen vor uns selbst davonlaufen und suchen die Erlösung im Außen, dort wo wir sie niemals finden werden.

Wir geben uns mit oberflächlichen Bekanntschaften zufrieden, verstecken uns, haben Masken auf, profilieren uns mit Geld und Ruhm oder bleiben direkt auf dem Sofa und verstecken uns, weil jemand unsere eigene Unvollkommenheit spüren könnte.

Ja, ich weiß- es war und ist nicht erwünscht Gefühle zu zeigen und schon gar nicht die Gefühle, die gesellschaftlich nicht anerkannt sind. Schon als Kind, wenn wir geweint haben, wurde uns direkt ein Lolli in den Mund gesteckt, damit schnell alles wieder gut ist!

Aber in Wahrheit sind wir Menschen hier angetreten, um uns lebendig zu fühlen, um wahrhaftig zu sein, um bedingungslos zu lieben als wäre es das einfachste der Welt. 

Du findest dich niemals im Licht, du findest dich nur in deinen Schatten, bzw. hinter dem Schmerz. 

Ich habe wahrscheinlich eintausend mal mehr Fehler als du, aber das hält mich tatsächlich nicht davon ab, Menschen vom LEID zu befreien, tiefe Transformrationsarbeit zu leisten… weil ich mein ganzes Leben lang immer nur eins wollte:

Fühlen! Und echte Verbindungen. 

…und ja, Geld und Erfolg kann man damit super vereinen 🙂

Ich bin in meiner Kindheit durch die Hölle gegangen, ich habe meine Mutter mit 7 Jahren verloren, meinen Bruder verloren, bin in Pflegefamilien aufgewachsen, wurde in der Schule gemobbt und ich weiß nicht wie oft ich mir in meinem Leben gewünscht hätte es würde keinen Morgen geben….

Ich habe mich mein Leben lang nicht dazugehörig gefühlt und dachte es gibt für mich keinen Platz! Ich bin anders, nicht erwünscht und mich braucht niemand.

Liebe und Erfüllung ist nicht für mich bestimmt und in all meinem Schmerz aus der Kindheit habe ich eins gelernt:

Das Leben ist immer für uns. 

Die Feinfühligkeit, die ich dadurch entwickelt habe, ermöglicht mir heute hunderten von Menschen zu helfen, ihr wahres Potential zu entfalten und glaubt mir, ich hätte nur halb soviel Bums 🙂 wenn ich das alles nicht erlebt hätte.

Ich habe meine Themen am Kern gelöst, nein nicht bei einer Heilpraktikerin und nicht bei der nächsten Familienaufstellung und auch nicht durch das errechnen meines Human Design Charts. 

Sondern ich habe über 150.000 Euro in meine Entwicklung gesteckt, hatte die Bereitschaft der Wahrheit über alle meine Muster und jeder Überzeugung die mich klein hielt, tief ins Auge zu blicken, diese am Kern zu erlösen und zu leben wer ich wirklich bin.

Ich habe 2 Firmen aufgebaut, sitze in meinem Traumbüro mit 4 Meter hohen Glaswänden, habe verkaufen gelernt und jeden Tag die Ehre Menschen zu helfen ihre eigene Größe zu erkennen und zu leben. 

Wie lange willst du deine perfekte Welt noch aufrechterhalten und den Schein bekämpfen und etwas darstellen, was du nicht bist?

…und warum willst du nicht in all deinen Lebensbereichen Erfüllung?

Ich habe die Spinnler Methode entwickelt, um Menschen zu ermöglichen in einfachen Schritten alle ihre Themen am Kern zu erlösen und auf geistiger, emotionaler und monetärer Ebene ein erfülltes Leben zu erschaffen.

Nicht nur, um dir zu zeigen wie du schnell wieder irgendwo landest, sondern damit du dir selbst begegnest.

Jedes neue Ergebnis braucht eine neue Identität und dafür ist unabdingbar, deine Schatten zu durchleuchten. 

Ich habe all meine Erfahrungen und Tools für dich zusammengepackt und lade dich daher kostenlos zu unserer LIVE SHOW ein.

In Feel to Heal erhältst du erstmalig Einblicke:

– Wie du lernst deiner eigenen Körperweisheit zu vertrauen.

– Warum es wichtig ist Vater- und Mutterthemen zu lösen und Traumata zu erkennen.

– Warum das Heilen dieser Wunden nicht reicht, um Geld, Erfolg, Glückseligkeit und Erfüllung zu erfahren. 

-Was du noch brauchst, um nachhaltig ein neues Leben zu kreieren, welches deinem wahren Kern entspricht.

Es wird Zeit die Wahrheit zu sprechen und die Persönlichkeitsentwicklung mit Unternehmertum zu verbinden. 

Kostenlos anmelden FEEL TO HEAL

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Blog Artikel